OPAK | wir müssen reden » Blog Archive » VERBOTENE VERBESSERUNGEN

VERBOTENE VERBESSERUNGEN

starfruit publications veröffentlicht eine Gemeinschaftsarbeit von Heike Aumüller und Dietmar Dath

Gerade gestern ist er erschienen, „Der Implex“. Eine Schrankwand von Buch, verfasst von Dietmar Dath und Barbara Kirchner – sicher haben die meisten davon gehört. Dass der Nürnberger Verlag starfruit publications im April eine Gemeinschaftsarbeit von Dietmar Dath und Heike Aumüller (Kammerflimmer Kollektief) veröffentlicht, ist hingegen weniger bekannt.
In „Verbotene Verbesserungen“ – so der Titel des Buches – führen die beiden ihre Zusammenarbeit fort. Wir erinnern uns: Dietmar Dath und das geschätzte Kammerflimmer Kollektief bescherten uns mit „Im Erwachten Garten“ einen denkwürdigen Abend im Hamburger Polittbüro. Wir freuen uns, hier einen Auszug aus „Verbotene Verbesserungen“ präsentieren zu dürfen!
 
 
Ausruhmantra
 
Ausruhmantra

 
Wir sind zerbrochen, das macht uns knackig. Wir sind begraben, das macht uns geduldig. Wir sind vergessen, das macht uns unzerstörbar. Wir sind besiegt, das macht uns klüger. Wir sind eine Art Staub, und eine Art Gold, und eine Art Hoffnung, und eine Art Irrtum. Wir sind über und über mit winzigen Fehlern bedeckt, und wer uns unter all diesen Fehlern dennoch erkennen kann, gehört zu uns.
 
 
Anmut von hinten
 
Anmut von hinten
 
Yoga geht anders. Nur die Zehen können mich verstehen. Liquor im Rückenmark siedet erst und kocht dann kribbelnd, wenn ich tief genug summe. Zweck der Veranstaltung ist das Lockerschütteln der Chromosomen; das nukleosomale Arrangement der Faserbündel in ihrem anmutigen Umnesseln der zylindrischen Histonkerne wird nach ein paar Kippelbemühungen dank der körperfreundlichen, sehr verständnisvollen und schwulen Resonanzen aus dem Sessel, aus dem ich am Valentinstag ausgeschlüpft bin, zu einer tödlichen Sorte Wohlgefühl, die mich etwa drei- bis viermal umbringt, bis ich die Mitte der Wiedergeburtsrutschbahn gefunden habe und in der die Spur der Frau, die ich sein könnte, wenn ich nur endlich aufhören würde, mir Ersatzschädelmasse aus Hartschaumstoff unter die Kopfhaut injizieren zu lassen. Dass ich kitzlig bin, verrät dir, was du von mir willst.
Das einzige, was jetzt noch fehlt, ist, dass du dich traust: Berühr die Ballen und die Zehen, sie sind weniger fremd als ihr Dialekt.
 
 
Liebe ist zwei Zufälle
 
Liebe ist zwei Zufälle
 
Zu Beginn des dritten Jahrtausends verhaltensgestörter Zeitrechnung kamen überall in den am allerweitesten entwickelten zivilisierten Ländern Agenturen für Dating und sexuelle Begegnungserleichterung auf, die überwiegend netzgestützt schnellen Kontakt zu unbekannten Menschen versprachen.
Eine Zeitlang brummte das Geschäft, da dieses Versprechen oftmals wirklich eingelöst wurde, dann aber erkannten die Zivilisierten, dass es sich um eine Verwechslung gehandelt hatte: Ihre Sehnsucht zog sie gar nicht dahin, wo schneller Kontakt zu unbekannten Menschen möglich war, sondern dahin, wo unbekannter Kontakt zu schnellen Menschen stattfand.
Das aber konnten die lahmarschigen Agenturen nicht vermitteln, und deshalb machten sie schließlich alle dicht.

Dietmar Dath / Heike Aumüller: Verbotene Verbesserungen. starfruit publications, ca. 152 Seiten mit ca. 70 Abbildungen, Flexcover, 21,5 x 15 cm, Euro 24,00, ISBN 978-3-922895-23-7.

TEXT: Redaktion | RESSORT: Literatur
14. Februar 2012 | Kommentieren | Trackback setzen | Kommentare als Feed



5 KOMMENTARE


  1. また今、フレームが太く、レンズが大きいものもありますが、フレームは太いほど、またレンズは大きいほど違和感が出やすく、合わせ方のハードルが上がります。なぜなら、通常あるべき顔とまったく違う印象を与えるからです。「ゴツいシルバーアクセサリー」や「裾が広がったブーツカットパンツ」同様に過度にデザインされたものは不自然な印象を与えます。選ぶべきは自然に感じさせるような細めのフレーム、小さめのレンズ。サングラスに慣れていない人でもサラリと自然にかけることができるものです。
    レイバン店舗コベント·ガーデン http://www.portalrya.com.ar/usun/rayban-history-5v6ub2-5915.html


  2. If we talk about the iphone and smart phone accessories there are a lot of companies who are dealing with these products in this industry.
    iphone5 銈便兗銈?銈枫儯銉嶃儷 閫氳博 http://nextleveldefense.com/zes/88-iphonecase-hkjjnfh-isat.html


  3. And most of the online and physical stores devoted to use this kind of scrapbooking paper and there are thousands of different designs from which you can choose for yourself or you can replace the image. And with the help of this concept we can change our iphone case personalization every day and can create a dozens of this kind of personalized iphone case at home.Choosing to design your iphone case is quite interesting thing because your iphone is one of your most visible accessories in your hand. And it can make your first impression very much good on another if you are having good personalized iphone cover on your iphone.
    iphone5 銈便兗銈?銈淬兗銉儔 http://responsejs.com/gre/167-iphonecase-ndtsifsj-mfug.html


  4. このウェブサイト OPAK | wir müssen reden » Blog Archive » VERBOTENE VERBESSERUNGEN プレゼント 気難しい 品質 YouTubeのビデオ、私はい??つもダウンロードダンス Webページ このウェブサイトからビデオレッスン |コンテスト}ショー{動画|映画|ビデオクリップ|ビデオチュートリアル。
    Apple+watch エルメス http://www.amazon.co.jp/dp/B016RHO66S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1445052825&sr=8-1&keywords=Apple+watch+エルメス


  5. 生意就是生意,不要给生意拴上这样或那样的套子。



KOMMENTIEREN