OPAK | wir müssen reden » Blog Archive » VIOLENT EVOLUTION – HILMAR BENDER AUF LESETOUR

VIOLENT EVOLUTION – HILMAR BENDER AUF LESETOUR

poster_lesetour_v1011

“Jetzt sag doch mal, wieso eigentlich KREATOR?”
“Das ist halt kein Pillepalle!”
Allerdings. Kreator begleiten einige von uns schon lange. Kreator sind Metal. Aber auch Punk. Und sie waren “Arbeiterkinder, die unter der grauen Smogglocke des immer prekärer werdenden Reviers groß werden”, wie Kristof Künssler in unserer aktuellen Ausgabe schreibt. Hilmar Bender hat sich um etwas gekümmert, das schon lange überfällig war. Er hat die Geschichte dieser wegweisenden Thrash-Metal-Institution festgehalten. In seinem Buch “Violent Evolution”, mit dem er jetzt auf Reisen geht. Es ist uns eine besondere Freude, diese Tour präsentieren zu dürfen. Nicht zuletzt, weil wir endlich mal was mit dem mächtigen Metal Hammer zusammen machen dürfen. Eine dringende Empfehlung von unserer Seite, lasst es euch nicht entgehen!

Hier die weiteren Tour-Daten:

* 18.05. Erlangen, E-Werk
* 19.05. Wiesbaden, Schlachthof
* 20.05. Solingen, Cobra
* 21.05. Münster, Amp
* 22.05. Köln, Sonic Ballroom
* 25.05. Berlin, HBC
* 26.05. Osnabrück, Kleine Freiheit
* 27.05. Hamburg, Haus III & 70
* 28.05. Flensburg, Volksbad
* 29.05. Bremen, Römer

TEXT: Redaktion | RESSORT: Literatur, Präsentationskorb
18. Mai 2011 | Kommentieren | Trackback setzen | Kommentare als Feed





KOMMENTIEREN