OPAK | wir müssen reden » Blog Archive » IM SEPARÉE #03

IM SEPARÉE #03

Ausgewählte Künstler gehen mit uns nach nebenan, wo es flauschig und intim zugeht. Dieses Mal Mike Feuerstack aka Snailhouse

Snailhouse “Sentimental Gentleman” from Opak Magazin on Vimeo.


Mike Feuerstack, besser bekannt als Snailhouse, verschenkt seine EP „Monumental Moments“, auf der sich Outtakes, Raritäten sowie eine Live-Aufnahme mit Julie Doiron befinden. Anfang 2011 erscheint sein sechstes Studioalbum „Sentimental Gentleman“, dessen Titelsong er für OPAK in Magdeburg spielte.
Das Video wurde im „Blauen Bock“ aufgenommen, der Autor des Schildes im Hintergrund ist mutmaßliches Mitglied der Autonomen Legastheniker.

TEXT: Redaktion | RESSORT: Im Separée
18. November 2010 | Kommentieren | Trackback setzen | Kommentare als Feed





KOMMENTIEREN